Donnerstag, 29. April 2021

Altes vergeht – Neues kommt...

Liebe Kunstfreundinnen und -Freunde

Mit diesem Blog hat euch artfritz.ch bisher Hinweise auf Interessantes in der Kunst geliefert – direkt an eure E-Mail-Adresse.

Damit ist nun Schluss, teilt uns der Blog-Betreiber Google mit. Den Blog könne es zwar schon noch geben, aber der Mail-Service werde demnächst eingestellt. Schade eigentlich, aber das ist jetzt einfach so. So macht für uns der Blog keinen Sinn mehr.


Deshalb wird artfritz.ch den Blog durch einen Newsletter ersetzen. 

So wird er etwa aussehen:





Damit du den Newsletter auf deine E-Mail-Adresse bekommst, solltest du dich neu anmelden.

Sorry, das geht leider nicht anders.




Auf der Startseite von artfritz.ch findest du das Feld für die Anmeldung:

https://www.artfritz.ch/index.html

Der neue Newsletter wird ca. 1x pro Monat verschickt. 

Er ist natürlich gratis und jederzeit abstellbar. 

Der erste Newsletter erscheint im Mai 2021.


Auf weiterhin guten Kontakt! artfritz.ch










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen